Arbeiten mit Mund-Nasenschutz- mein neuer Berufsalltag in der CORONAPANDEMIEZEIT

Nach mehrstündigem Tragen des Mund-Nasenschutzes fühlt sich meine Haut im Gesicht ziemlich pflegebedürftig an.

Es fehlt vorallem frische Luft und Feuchtigkeit.

In der Arbeitspause wasche ich nicht nur meine Hände sondern auch mein Gesicht mit der milden ALOE Handsoap. , Art.Nr.: 38

Als Feuchtigkeitsplege für zwischendurch liebe ich die leichte Creme aus der grünen Tube .

Sonja skin care Serie : soothing gel moisturizer , Art. Nr.: 608

Nach dem langen Arbeitstag mit Mund- Nasenschutz gibt es dann zu Hause abends eine extra Portion Feuchtigkeit zur Erholung der Gesichtshaut : die cremige Masse der Marine Mask mit gut feuchten Händen im Gesicht verreiben und 20-30 Min., oder über Nacht einwirken lassen...herrlich!

Forever Marine Mask ,Art.Nr.: 234

Und dann beginnt ein neuer Tag mit Mund - Nasen- Schutz und natürlich dem wohlverdienten Ausgleich an Feuchtigkeit mit meinen ALOE Lieblingsprodukten von Forever.